Mission, Vision & Strategie

Unsere Mission

Unser Hauptziel: mehr Rentabilität für unsere Kunden.
iPower hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihrer Onlinepräsenz zu machen. Dazu entwickeln wir unsere eigenen Tools und setzen kontinuierlich auf Innovation. Wir bauen auf bewährten Ergebnissen und gehen unseren eigenen Weg, auch wenn dieser im Widerspruch steht zu dem, was Internet-Monopolisten der Welt aufzwingen wollen.

 

Unsere Vision

Innovation: iPower hält den Finger am Puls der Entwicklung der Onlinepräsenz von Unternehmen, um die richtigen Dienste, Tools und Anwendungen rechtzeitig zu erarbeiten. Wir wollen nicht nur Schritt halten mit dieser Entwicklung, sondern ihr voraus sein. Das ist schließlich auch notwendig. Während große Akteure wie Google, Facebook und Amazon derzeit die Online-Welt kontrollieren, lehrt uns die Geschichte von IBM und Microsoft, dass sie eines Tages vom Thron gestoßen werden.

Kundenorientierung: iPower-Mitarbeiter hören einem Kunden zu, um herauszufinden, was er braucht und was der Zweck seiner Onlinepräsenz ist. So ermitteln wir beispielsweise, wie wir am besten dazu beitragen können, die Rentabilität des Internetauftritts nachhaltig zu steigern, dank oder trotz der aktuellen und zukünftigen Internet-Mastodonten. Wo möglich, zeigen wir mit kostenlosen Tests und Analysen, dass unser Ansatz funktioniert, noch bevor der Kunde überhaupt einen Eurocent dafür bezahlen muss.

Ergebnisorientiertes Arbeiten: iPower baut auf der Realität, auf Daten, die durch eigene Analysen und Recherchen erhoben werden. Es sind die Fakten und Ergebnisse, die zählen und nicht die Theorien der selbsternannten Internet-Gurus und die Richtlinien, die Internet-Monopolisten der Welt auferlegen wollen. iPower geht seinen eigenen Weg, auch wenn dieser nicht immer parallel zu dem verläuft, was Kollegen, Wettbewerber und große Marktteilnehmer als das einzig Richtige empfinden.

 

Intern, innerhalb von iPower selbst:

Teamarbeit und Diversität: Die Mitarbeiter von iPower sind Teamplayer: Das Team hat Vorrang, die Hierarchie ist Nebensache, die Kundenbetreuung das Ziel. Die Welt des Internets ist sehr vielfältig und international, und das spiegelt sich auch in den iPower-Mitarbeitern wider: Ein Blick auf die Fotos des Teams auf der Website macht dies sofort deutlich.


Close

Diese Website verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Sobald Sie den Besuch der Website fortsetzen oder nachfolgend auf 'Ich stimme zu' klicken, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.