Der Inhalt ist überaus wichtig, aber Google guckt auch auf die Form Google beurteilt sehr wohl, ob Homepages und Webseiten gemäß den Regeln der Kunst aufgebaut sind. Dabei spielen Layout und Struktur eine wichtige Rolle. Das Layout ist viel mehr als nur das Aussehen Ihrer Webseite Benutzen Sie ein modernes Layout mit CSS (Cascading Style Sheets). Das
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Keywords sind der Motor von Webseiten, die gut bei Google abschneiden Starke Keywords sind Wörter oder Wortkombinationen, die Leute bei ihrer Suchanfrage bei Google benutzen, wenn sie nach (Informationen zu) Ihren Produkten oder Diensten suchen. Mit dem Keywords-Planer von Google Ads entdecken Sie, welche Keywords wichtig für Sie sind und wie viele Leute durchschnittlich pro Monat über Google danach
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„Meine Webseite schneidet super ab bei Google, man muss nur meinen Firmennamen eingeben und schon findet man meine Unternehmenshomepage.“ Wie viele Geschäftsführer folgen mit dieser Argumentation nicht einem Irrweg? Natürlich finden Menschen, die Ihr Unternehmen kennen, Ihre Webseite einfach über Google wieder, aber die Absicht ist genau diejenigen Leute anzulocken, die Ihr Unternehmen NICHT
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Um feststellen zu können, ob eine Webseite eine hohe Position in den Suchergebnissen verdient, schaut Google vor allem auf Folgendes: Inhalt: Schneidet Ihre Webseite für das Keyword inhaltlich gut oder schlecht ab? Wird Ihr Schlüsselwort zu wenig, zu viel oder genau oft genug wiederholt? Werden genug Synonyme benutzt und um was für Synonyme handelt
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Holen Sie mehr Kunden aus Ihrer Webseite: Checkliste + Whitepaper In den letzten Wochen haben wir Ihnen Newsletter mit Verbesserungstipps für die Struktur, das Layout und den Inhalt Ihrer Webseite geschickt. Das Ziel: Mehr Kunden zu erreichen mithilfe einer besseren Unternehmenswebseite. Wir hoffen, dass Sie die Tipps nützlich fanden. Nun zum Schluss haben wir
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Ihre Startseite wird vor Allem gelesen werden von Leuten, die Ihr Unternehmen kennen und die Ihre Website direkt in Ihren Browser eingeben. Über Suchmaschinen erreichen Internetnutzer Ihre Homepage natürlich auch, obwohl diese meist erst auf eine andere Zielseite Ihrer Website stoßen werden, je nach Suchauftrag. Sie haben eine einzige Chance einen guten Eindruck zu machen.
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In den letzten Newsletters haben Sie gute Tipps über den Inhalt Ihrer Webseite erhalten. Hier finden Sie ein paar Möglichkeiten zum Inhalt, die eine Verbesserung vertragen könnten. „Ich möchte juristisch in Ordnung sein. Die Besucher meiner Webseite müssen erst die allgemeinen Bedingungen lesen und akzeptieren. Oder noch besser, platzieren Sie die allgemeinen Bedingungen sogar
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Der Inhalt Ihrer Webseite: – Die richtige Reihenfolge für Wahlmöglichkeiten – Aktualisieren Sie Ihre Website und kümmern Sie sich um neuen Inhalt Platzieren Sie Wahlmöglichkeiten in der richtigen Reihenfolge Wenn sie die Wahl haben, wählen Menschen immer am Liebsten die letzte Wahlmöglichkeit. Denken Sie daran, wenn Sie die Wahlmöglichkeiten anbieten. Für weitere Informationen
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Der Inhalt Ihrer Webseite: Calls-To-Action, am liebsten auf jeder Webseite Durch einen Call-To-Action bekommt der/die Besucher/in einen aktiven Anreiz ‚etwas‘ zu unternehmen. Menschen unternehmen viel schneller etwas, wenn sie dazu einen Anreiz erhalten. Eine Webseite mit ausschließlich geschäftlicher Information oder eine Webseite, die dazu einlädt, in Aktion zu treten: Internetnutzer bewerten Letztere in
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Der Inhalt Ihrer Webseite: Verwenden Sie aussagekräftige Textlinks Im Prinzip kann aus jedem Element Ihrer Webseite ein Link erstellt werden: Buttons, Abbildungen oder Teile davon, Videos, ganze Textteile usw.. Dennoch ist es besser, kurze, klare Textlinks zu benutzen. Ihre Besucher und auch die Suchmaschinen wissen das zu schätzen. Reihenfolge von schlecht bis gut:
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